28.06.13 11:37 Uhr
 154
 

Maximilian Schell will seine 47 Jahre jüngere Lebensgefährtin heiraten

Maximilian Schell (82) will noch in diesem Jahr seine um 47 Jahre jüngere Lebensgefährtin, die Opernsängerin Iva Mihanovic (35), heiraten.

Auch gegenüber der Nachrichtenagentur "dpa" bestätigte Mihanovic, mit dem Oscar-Preisträger noch dieses Jahr vor den Traualtar treten zu wollen.

Schell wagte sich für Mihanovic sogar auf ungewohntes Terrain und stand in München auf einer Operettenbühne. Dabei spielte er mit Mihanovic zusammen das Stück "Im weißen Rössl".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Opernsänger, Maximilian Schell
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?