28.06.13 11:03 Uhr
 7.103
 

Dieser Lamborghini ist einmalig - Und landete auf einem Abschlepper

In England sorgen derzeit skurrile Fotos für Aufsehen. Darauf zu sehen ist ein Lamborghini Aventador mit einer ganz speziellen Lackierung.

Denn diese ist dem Film "Tron" nachempfunden, so dass der Wagen im Dunklen leuchten kann. Doch diese Besonderheit bewahrte den Supersportler nicht davor, auf einem Abschleppwagen zu landen.

Denn, in einer Polizeikontrolle kam heraus, dass die Papiere für den Wagen unvollständig und fehlerhaft waren. Der Flitzer soll einem Sohn einer reichen Herrscherfamilie aus Katar gehören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Polizei, Kontrolle, Lamborghini, Abschlepper
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 12:59 Uhr von Akira1971
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Besitzer wirds verkraften.
Kommentar ansehen
28.06.2013 15:56 Uhr von Tuvok_
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Das ding hat Nummernschilder aus Qatar... also wird der sicher als "Botschaftsfahrzeug" laufen... Sowas regeln die Anwälte der Herrscherfamilien in der Mittagspause per Handy...
Kommentar ansehen
29.06.2013 03:14 Uhr von Slingshot
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Lamborghini sind eine der größten Gefahren auf der Straße. Extrem minderwertiger Müll ist das!

Checkt http://www.lambounfall.de und macht euch selbst ein Bild wie sich Lamborghini verhält.
Kommentar ansehen
29.06.2013 06:47 Uhr von montolui
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
...ich kann das Wort "skuril" nicht mehr hören....kotz!.....pfui Deibel....
Kommentar ansehen
29.06.2013 16:16 Uhr von Slingshot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ angelthevampyr
Ja, von Audi aufgekauft und es scheint sich dort nichts zu bessern. Super! Für so eine Autoschmiede eine echte Negativbilanz.

Dass der Typ mit seiner Website nicht ganz koscher ist, mag sein. Aber die Seite existiert und bei einer so miesen Berichterstattung hätte Lamborghini oder Audi schon längst den Teufel aus ihm rausgeklagt. Tut sich aber nichts. Das sollte zu denken geben.
Kommentar ansehen
29.06.2013 23:36 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mal so zur Info... der Ersteller von Lambounfall.de hatte die Seite schon mal Offline da er sich mit Audi / Lambo geeinigt hatte... da sie ihn wieder verarscht haben war sie wieder Online... und das bestimmte Baureihen des Gallardo etc gerne Brennen aufgrund einer Fehlfunktion im Einspritzssystem ist bekannt... Bei jeder abgefuc... Lambo news diese pawloschen Lambounfall Links zu finden nervt aber langsam wirklich.
Auch andere schmeißen ihre Ferrari usw. Superportwagen in den Bach weil sie mehr Geld als Talent haben... wenn letzteres ausgeht ist die Karre nun mal Schrott.
Kommentar ansehen
30.06.2013 14:06 Uhr von mario_o
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geschmack kann man nicht mit Geld kaufen... Technischen Sachverstand auch nicht, sonst wär´s mit Sicherheit kein Lambo geworden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben