28.06.13 10:40 Uhr
 854
 

Clemens Tönnies ärgert sich über den Umgang mit Uli Hoeneß in der Steuer-Affäre

Schalke-Boss Clemens Tönnies hat seinem Freund Uli Hoeneß den Rücken gestärkt und äußert sich über darüber im "Express".

"Wie manche von ihm abgerückt sind und ihn in der Öffentlichkeit runtergezogen haben - so etwas hasse ich. Das ist furchtbar", sagte Tönnies, auf Hoeneß angesprochen.

Tönnies sagte weiter, dass man sich unter Freunden alles erzählen würde. Allerdings würde er seinen Freund Uli auch kritisieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Steuer, Affäre, Uli Hoeneß, Umgang, Clemens Tönnies
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mithäftlinge boten Fotos von Uli Hoeneß zum Verkauf an
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"
Lust am Zocken in Gefängnis verloren: Uli Hoeneß möchte nicht mehr spekulieren