28.06.13 10:22 Uhr
 617
 

Oben ohne: Erlkönig vom neuen BMW 4er Cabrio erstmals offen abgelichtet

Schon mehrmals wurde über das neue 4er Coupe und Cabrio von BMW berichtet, doch jetzt gibt es Neuigkeiten.

Denn nun wurde das Cabrio von Erlkönigjägern zum ersten Mal mit geöffnetem Verdeck abgelichtet.

Dabei fällt auf, dass die untere Fensterlinie fast waagerecht verläuft und das faltbare Hardtop diese Linie im versenkten Zustand nahtlos fortsetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Cabrio, Erlkönig, Oben ohne, BMW 4er Cabrio
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 13:51 Uhr von TieAss
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild zeigt ihn aber mit geschlossenem Verdeck...
Kommentar ansehen
28.06.2013 15:42 Uhr von FallofIdeals
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Neben dem M6 Gran Coupe für mich die schönste Serie

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grace Capristo: Oben ohne auf Ibiza statt Fußball-EM
Model Holly Peers präsentiert neue Oben-Ohne-Fotos von sich
Oben ohne für Jeden: So vielfältig ist die Auswahl bei Cabrio-Neuheiten bis 2020


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?