28.06.13 09:32 Uhr
 1.181
 

So hübsch ist Palina Rojinskis kleine Schwester

Vivienne Rojinski ist die kleine Schwester der TV-Moderatorin und Werbe-Ikone Palina Rojinski und will jetzt offenbar selbst durchstarten.

Für eine Kampagne von Adidas stand Vivienne nun in Berlin in ihrem Lieblingsoutfit vor der Kamera, dabei sieht sie ihrer großen Schwester wirklich ähnlich.

Palina, die gerade bei "Got to Dance" in der Jury sitzt, zeigte sich auf Facebook sehr stolz auf ihre kleine Schwester.


WebReporter: winkidd
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Schwester, Palina Rojinski
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD schickt Palina Rojinski als Reporterin zur WM in Russland
Auch Palina Rojinski war Flüchtling: In der Schule war sie das "Ausländerschwein"
Palina Rojinski bekommt neue TV-Show auf Pro7

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 09:36 Uhr von winkidd
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hübsches Mädel. Nicht so "Hexen-artig" wie ihre Schwester. Obwohl, wenn ich die Schwestern so durchklicke, nehm ich die kleine von Nicole Richie!
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:50 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist Palina Rojinski??

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: ARD schickt Palina Rojinski als Reporterin zur WM in Russland
Auch Palina Rojinski war Flüchtling: In der Schule war sie das "Ausländerschwein"
Palina Rojinski bekommt neue TV-Show auf Pro7


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?