28.06.13 07:26 Uhr
 4.890
 

England: 60 Jahre alter Hummer zu groß für Kochtopf - Er wird wieder freigelassen

Vor der Küste von Dorset in England machten Fischer jetzt einen ganz besonderen Fang.

Sie zogen einen riesigen Hummer aus dem Meer, dessen Alter aufgrund seiner Größe auf rund 60 Jahre geschätzt wird.

Diese Besonderheit und die Tatsache, dass er zu groß für die Kochtöpfe war, retteten ihm das Leben. Denn die nächste Zeit wird er in einem Aquarium verbringen, bevor er dann wieder ins Meer entlassen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Größe, Hummer, Kochtopf
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 08:20 Uhr von moorbauer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm zwikie
Kommentar ansehen
28.06.2013 08:23 Uhr von katorn
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
Rinder haben auch keine natürlichen Feinde.
Ausser mir.
Das letzte T-Boone Steak war sowas von lecker...
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:04 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Zwicki!
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:09 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow der ist fast doppel so alt wie ich !
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:18 Uhr von alter.mann
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
nicht hummer zu gross - topf zu klein!

;o)
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:36 Uhr von maxyking
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
In so einer News wäre es doch wirklich interessant zu schreiben WIE GROß der Hummer den ist. Zu groß für einen Kochtopf halte ich für eine sehr wage Größenangabe.
Kommentar ansehen
28.06.2013 10:20 Uhr von mannil
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Krasse Leistung es 60 Jahre da draußen geschafft zu haben, ohne gefangen oder getötet zu werden.
Kommentar ansehen
28.06.2013 13:48 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chuck norris hummer?
Kommentar ansehen
28.06.2013 19:10 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr scheint ziemlich überrascht, dabei ist es doch eigentlich nichts ungewöhnliches. Hummer haben eine maximale Lebenserwartung von über 100 Jahren (und das selbstverständlich in ihrem natürlichen Lebensraum)

[ nachträglich editiert von Fireproof999 ]
Kommentar ansehen
14.07.2013 12:51 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Claws ist ca. 75cm lang.
Steht in der Quelle direkt unter dem Titel.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben