28.06.13 07:00 Uhr
 2.749
 

Stadthagen: Rentner gibt verlorenes Partygeld ab - Abifeier gerettet

Ein Abiturient tätigte in Stadthagen Einkäufe für die bevorstehende Abiturienten-Feier. Als er in sein Auto stieg, ließ er eine Geldtasche mit über 2.000 Euro auf dem Dach des Wagen liegen.

Später bemerkte er, dass die Tasche wohl während der Fahrt hinuntergefallen war. Doch er hatte Glück im Unglück. Ein 76 Jahre alter Mann fand das Geld und brachte es zur Polizei.

Der Mann wollte auch keinen Finderlohn haben, sagte ein Sprecher der Polizei. Das Festkomitee der Abiturienten will sich aber etwas Besonderes für den ehrlichen Finder einfallen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Geld, Rentner, Fund, Rettung, Abifeier
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 08:09 Uhr von Zintor-2000
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ach das doch schön, aufs ABI arbeitet man ja lange hin.

Wenn Sie ihm eine Überraschung zukommen lassen ist das super.
Kommentar ansehen
28.06.2013 08:45 Uhr von Filzpiepe
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:15 Uhr von alter.mann
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
und vielleicht noch bissel heimflug?? hm?

news:
sollen ihn einladen ... und alles schick. :o)

[ nachträglich editiert von alter.mann ]
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:28 Uhr von perMagna
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie man so fahrlässig mit fremden Geld umgehen kann. Das ist ein schwerwiegender Charaktermangel...
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:49 Uhr von maxyking
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Murat_Ali

hahaha von mir ein Plus

Lurchi Lurchi Lurchi Lurchi
Kommentar ansehen
28.06.2013 12:39 Uhr von c0dycode
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Murat weil du wohl zu cool bist um ehrlich zu sein und das Geld deswegen nicht zurückgeben würdest hm? ;)

"Hey Leude, isch hab 2000€ gefunden, isch bin krass beste Typ maaaan. Lass mal fett saufen gehen eyyyyyy"
Kommentar ansehen
28.06.2013 13:32 Uhr von Runner74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
An die Leute die das Geld behalten hätten.
Fundunterschlagung wird ungefähr so hart wie Diebstahl bestraft und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
28.06.2013 13:32 Uhr von re1nz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Murat_Ali

du totalversager... arbeit ein wenig für dein "glück"...

btw: sehr glücklich wirst du da, mit 2000 €?! und dem gewissen ein paar dutzend menschen die abi-feier versaut zu haben.... hätte dich deine geistliche entwicklung bis zum abi getragen, wärst du wohl einer von denen, die am lautesten heulen würden, wie nur jemand so scheiße sein kann und sich das geld einsteckt...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?