28.06.13 06:54 Uhr
 316
 

Soltau: Schildkröte hat mit einem Pantoffel Schluss gemacht

Aus dem niedersächsischen Soltau wird eine ungewöhnliche Geschichte einer Schildkröte gemeldet. Dort hat eine 60 Jahre alte Schildkröte einen Pantoffel "geliebt".

Das Tier war in Frauchens Hausschlappen 30 Jahre lang verliebt und hatte sogar Sex mit ihm. Doch nun machte der Schildkröten-Mann "Susi" mit dem Pantoffel Schluss.

Die Schildkröte wurde jetzt in die Wildtierstation Lüneburger Heide übergeben, wo sie sich nun prompt in eine lebensechte andere Schildkröte verknallte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sachsen, Schluss, Schildkröte, Pantoffel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 17:24 Uhr von ohne_alles
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte die Überschriften im specinator-Style einhalten:

"Diese Schildkröte hatte ihren ersten Sex mit 22 - und er war äußerst flauschig"

Danke.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?