28.06.13 06:38 Uhr
 1.280
 

Blick-Girl: Diese Schweizer Kellnerin fährt auf Latex und High Heels ab

Das heutige "Blick"-Girl Beatrix aus Basel ist an ihren Freund fest vergeben. Doch die Kellnerin, die besonders ihre Brüste mag, wohnt noch alleine.

Die 23-Jährige bevorzugt als Ort für den Sex nicht das Bett, sondern lieber den Wald.

Als Fetisch gab die 1,70 Meter große und 54 Kilogramm schwere Rothaarige an, auf Latex und High Heels zu stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweizer, High Heels, Blick-Girl, Latex
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 07:20 Uhr von jpanse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So so und wo sind die Highheels und das LAtex? Hä Hä?

Ach ja...wenn dann richtig...

http://shareyourwallpapers.com/...
Kommentar ansehen
28.06.2013 08:30 Uhr von Andreas-Kiel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde High Heels geil.

Was ich völlig abturnend finde, sind z.B. Plateauschuhe oder diese eigenartigen Keilabsätze, aber das ist ja alles Geschmackssache.
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:46 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat ja ordentlich Holz vor der Hütte
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:49 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crushial_jun?!
Kommentar ansehen
28.06.2013 11:10 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse:
Ja, So ist mein Name
Kommentar ansehen
28.06.2013 11:10 Uhr von crushial_jun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jpanse:
Ja, So ist mein Name

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?