28.06.13 06:32 Uhr
 3.667
 

Miss Schweiz: Das wundersame Wachstum des Busen-Wunders

Miss Schweiz Dominique Rinderknecht weiß den Männern bei ihrem Anblick den Kopf zu verdrehen. Doch Abweichungen auf ihren Setcards machen stutzig.

Die Miss-Organisation gibt sie mit den Maßen 88-60-92 bei 1,75 Meter an. Bei der Modelagentur Scout wurde sie vor einem Jahr mit 85-60-93 und 1,74 Meter gemessen. Das wundersame Wachstum verwundert die Betrachter.

Rinderknecht führt die Wachstumsrate auf ein Personal Training und eine Stoffwechselanalyse zurück. "Dadurch wurde mein Körper definierter und straffer. Ich würde sagen, dass er sich positiv verändert hat", sagte Miss Schweiz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schweiz, Wachstum, Miss Schweiz, Abweichung
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 06:47 Uhr von OO88
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
so bald man etwas gewichte stämmt dann wird der brustumfang größer .
Kommentar ansehen
28.06.2013 07:40 Uhr von tutnix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
manche haben auch probleme mit dem messen, ist nämlich nicht so einfach. bei der bundeswehr bin ich in wenigen tagen von 1,83 auf 1,90 "gewachsen", weil die sanis zu blöd zum messen waren ;).
Kommentar ansehen
28.06.2013 07:57 Uhr von Leimy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieso ist sie jetzt ein "Busenwunder"?
Kommentar ansehen
28.06.2013 08:24 Uhr von SClause
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt. Ich bin drauf reingefallen.

Ich dachte es geht um sowas wie von 1,67 auf 1,83.

Aber ich hab mich zu sehr auf "wundersames Wachstum" konzentriert, anstatt auf "Busen-Wunder". Dann hätte ich es wissen müssen.

MINUS
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:31 Uhr von HackeSpeck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sehr hübsch ist sie wohl, jedoch wo sind die wunder-brüste?
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:44 Uhr von crushial_jun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Saftkopp ist blind. Ich sehe nichts von einem Busen-Wunder. Ich sehe noch nicht einmal einen Brüste.
Da hat ja mein dicker Nachbarsjunge von nebenan mehr Brust.
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:44 Uhr von crushial_jun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube Saftkopp ist blind. Ich sehe nichts von einem Busen-Wunder. Ich sehe noch nicht einmal einen Brüste.
Da hat ja mein dicker Nachbarsjunge von nebenan mehr Brust.
Kommentar ansehen
28.06.2013 10:00 Uhr von mannil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Saftkopp willste mich verarschen...here take my downvote!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?