27.06.13 21:59 Uhr
 4.001
 

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche nimmt nun Stellung nach Shitstorm (Update)

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche (21) ist nicht nur in ihrer Rolle als "Hannah", sondern auch im wahren Leben schwanger. Nachdem sie sich nun die Haare färben ließ, prasselte ein Shitstorm auf die junge Darstellerin ein (ShortNews berichtete).

Nun nimmt der hart kritisierte Star Stellung dazu.

"Für alle, die sich so Sorgen um mich gemacht haben wegen der neuen Haarfarbe und meiner Schwangerschaft, echt lieb von euch, aber alles gut! Ich hab mich natürlich beraten lassen, ist nur getönt auf Naturbasis :) Hanna", rechtfertigt sich Wünsche auf ihrer Facebook-Seite.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Star, Nacht, Stellung, Shitstorm, Berlin - Tag & Nacht
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 22:33 Uhr von Naganari
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
"berlin Tag & Nacht Star"...
Star...
STAR!...
Kommentar ansehen
27.06.2013 23:32 Uhr von HumancentiPad
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Kram ist ein gutes Beispiel dafür wie mies das deutsche TV ist.
So etwas darf auf Youtube herumgeistern aber im TV der eigentlich einen gewissen Anspruch haben sollte hat sowas nichts verloren, aber da gibts so viele........!
Und wenn es dann noch Leute gibt die über diese "Schauspielerei" hinaus sich Gedanken machen was diese "Schauspieler" sonst noch so machen, dann kann man echt den Glauben an die Gesellschaft verlieren.
Kommentar ansehen
28.06.2013 23:13 Uhr von Sessel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was eine erbärmliche Gülle ... und das im deutschen Fernsehen....

Deutschland, wo bist Du hingekommen ?

Einer von den (Super? )"Stars" heißt, glaube ich, Krätze....

oOK, aber was ist mit den anderen Namen ?


[ nachträglich editiert von Sessel ]
Kommentar ansehen
16.07.2013 01:02 Uhr von maximus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat sich beraten lassen? kann man das als amöbe schon? die macht doch auch ach dem motto: ´dumm f***t gut die beine breit...

[ nachträglich editiert von maximus76 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?