27.06.13 21:59 Uhr
 4.005
 

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche nimmt nun Stellung nach Shitstorm (Update)

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche (21) ist nicht nur in ihrer Rolle als "Hannah", sondern auch im wahren Leben schwanger. Nachdem sie sich nun die Haare färben ließ, prasselte ein Shitstorm auf die junge Darstellerin ein (ShortNews berichtete).

Nun nimmt der hart kritisierte Star Stellung dazu.

"Für alle, die sich so Sorgen um mich gemacht haben wegen der neuen Haarfarbe und meiner Schwangerschaft, echt lieb von euch, aber alles gut! Ich hab mich natürlich beraten lassen, ist nur getönt auf Naturbasis :) Hanna", rechtfertigt sich Wünsche auf ihrer Facebook-Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Star, Nacht, Stellung, Shitstorm, Berlin - Tag & Nacht
Quelle: www.promiflash.de