27.06.13 21:18 Uhr
 336
 

Kanye West weigert sich, Windeln zu wechseln

Vor zwei Wochen kam North West, die Tochter von Kanye West und Kim Kardashian zur Welt. Doch für eine ganz spezielle Aufgabe ist er wohl zu sehr Macho.

So verriet nun ein Bekannter dem "US Weekly" Magazin, dass er seine Tochter zwar ständig auf dem Arm hält und jede freie Minute mit ihr verbringt.

Doch sobald sie etwas streng riecht, reicht er sie an Kim weiter, die sich dann um die Windeln von Nori kümmern muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, Kanye West, North West
Quelle: intouch.wunderweib.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2013 09:33 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau so sieht der auch aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian: Der Raubüberfall habe sie zu einem besseren Menschen gemacht
Kim Kardashian wird von Kanye West vor Gericht im Stich gelassen
Raubüberfall auf Kim Kardashian: 16 Verdächtige wurden festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?