27.06.13 20:10 Uhr
 9.535
 

"Independence Day 2": Weiterer Kult-Star bestätigt seine Teilnahme (Update)

Der deutsche Hollywood-Regisseur Roland Emmerich (57) versprach kürzlich, dass es eine Fortsetzung des Science-Fiction-Knallers "Independence Day" geben wird, allerdings ohne Mega-Star Will Smith (44) (ShortNews berichtete).

Doch Fans des Streifens können sich in der Fortsetzung auf Bill Pullman (59) freuen. Zudem hat Jeff Goldblum (60) nun seine Teilnahme bestätigt. "Independence Day 2" spielt 20 Jahre nach dem ersten Teil und soll sich voraussichtlich um die Kinder des ersten Teils drehen.

"Wir machen keinen Film, der bei Null anfängt, aber wir werden etwas zeigen, das außergewöhnlich sein wird", so Emmerich. "Ich denke, ein paar Aliens werden zurückkehren", mehr wollte der Star-Regisseur nicht verraten. Das Sequel erscheint am 03. Juli 2015.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Update, Kult, Teilnahme, Independence Day, Independence Day 2
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Independence Day 2": Neuer Trailer fegt Fans vom Hocker
"Independence Day 2: Wiederkehr": Susan Sarandon fand Skript uninteressant
"Independence Day 2": Erster Trailer sorgt für Begeisterung im Web

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 20:14 Uhr von Mankind3
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön...gut das Goldblum dabei ist.
Kommentar ansehen
27.06.2013 20:29 Uhr von Borgir
 
+0 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2013 21:35 Uhr von DonCalabrese
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
naja jeff goldblum spielt zrzeit nur ins erien oder in billigen b-movies zurzeit er hat nicht mehr den glanz von früher was schauspielerische leistung angeht aber mit id 2 könnte sich das hoffe ich ändern.
Kommentar ansehen
27.06.2013 21:40 Uhr von V3ritas
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2013 23:09 Uhr von kloetenpony
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
2015 ist nichts mit Kino da läuft der dritte Weltkrieg!
Kommentar ansehen
28.06.2013 00:48 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...ich denke auch, daß die Aliens zurückkehren werden...möchte jemand wetten?
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:24 Uhr von V3ritas
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ja ich weiß auch nicht, was kann man nur gegen eine weitere aufgewärmte Filmklamotte aus der Vergangenheit haben? Schließlich bekommen wir ja regelmäßig bei sowas nur Topkino geboten...Transformers wurde ja auch von Teil zu Teil nur besser und die hundertste Neuverfilmung ist natürlich immernoch spannend.

Könnte man sich wirklich drauf freuen wäre das was anderes, aber ich gebe jetzt schon Brief und Siegel drauf, das der Film ein teurer und uninspirierter Flopp wird, der nur versucht, auf dem Erfolg des Vorgängers aufzubauen.

Edit: Wobei...wenn man eh nur auf das Effektgeballere aus ist, dann ist man hier wahrscheinlich doch ganz gut beraten...Effekte gegen Inhalt zu tauschen gehört ja heute quasi zum guten Ton beim Film.

[ nachträglich editiert von V3ritas ]
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:25 Uhr von HackeSpeck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"und soll sich voraussichtlich um die Kinder des ersten Teils drehen"
- Jaden Smith dreht sich vor Freude im Kreis....

Ein paar Aliens werden zurückkehren...
und ich dachte schon, dass es nur um das leben danach, die aufräumarbeiten und das fröhliche miteinander geht...

[ nachträglich editiert von HackeSpeck ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben