27.06.13 19:16 Uhr
 4.885
 

USA: Genervter Gorilla im Zoo rächt sich an kleinen Kindern

In einem Zoo in Dallas in den USA entstanden jetzt kuriose Bilder. Darauf zu sehen ist eine Gruppe von Kindern, die in einem Zoo vor dem Gehege eines Gorillas steht.

Hier machen sie faxen und nervige Laute. Doch zunächst beeindruckt das den Gorilla nicht.

Aber irgendwann hat er einfach genug, richtet sich auf und jagt den Kleinen wohl den Schreck ihres Lebens ein.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Video, Zoo, Schreck, Gorilla
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 19:19 Uhr von blade31
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Der Gorilla hätte ganz Laut NEIN brüllen müssen dann hätten sich die kleinen Nervensägen eingepinkelt...
Kommentar ansehen
27.06.2013 20:14 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ SumpfGurke

!00 Punkte
Kommentar ansehen
27.06.2013 20:29 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Humpel
Gorillas sind die besseren Menschen ... sie zerstören nicht ihre Umgebung bzw den ganzen Planeten aus gier nach Geld.
Kommentar ansehen
27.06.2013 20:50 Uhr von JustMe27
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
In Augsburg gabs mal einen riesigen Mandrill, weit größer als normal, der musste allein gehalten werden. Und, keiner weiss wieso, der ist abgedreht, wenn ihm wer den Mittelfinger zeigte. Leider ist der schon viele Jahre tot, war trotz allem ein toll anzusehendes Tier...
Kommentar ansehen
27.06.2013 21:46 Uhr von V3ritas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die können über die Scheibe glücklich sein...in so manchen offenen Affenhäusern fliegt einem auch schonmal ne Ladung verdautes entgegen.^^

Aber schon faszinierend wie die Gäste einem menschlichen "Buh" ähnelt.^^
Kommentar ansehen
27.06.2013 22:00 Uhr von MilderSahneJoghurt
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn man sich das Verhalten von Menschen im Zoo ansieht, fragt man sich wirklich, auf welcher Seite der Scheibe die dümmere Spezies steht.
Kommentar ansehen
27.06.2013 23:04 Uhr von DerMuenchner
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gab es da nicht mal in Deutschland einen Fall, wo eine Frau auch einen Weißrückengorilla solange geärgert hat, bis dieser Anlauf nahm und über den Wassergraben gesprungen ist. Soweit ich mich erinnere hat er die Frau zwar nicht getötet, aber ordentlich über den Haufen gerannt. Die macht das bestimmt nicht wieder.

Wie ich schon so oft sage, wer Tiere ärgert, muss damit rechnen das er irgendwann mal die Quittung dafür bekommt.
Kommentar ansehen
28.06.2013 10:08 Uhr von mannil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sind eigentlich die Aufsichtspersonen, die den Rotzlöffeln mal Benehmen beibringen, total asozial wie die sich verhalten.
Kommentar ansehen
29.06.2013 13:28 Uhr von Pistenrocker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
scheiss Hochkantfilmer !!!
Kommentar ansehen
30.06.2013 03:18 Uhr von mcdar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool! Dieser Gorilla hat Charakter! Tiere gehören in Freiheit oder zumindest in Reservate, schauen kann man in Glotze, da braucht niemand dafür eingesperrt zu werden!
Kommentar ansehen
27.11.2013 14:48 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Wo sind eigentlich die Aufsichtspersonen, die den Rotzlöffeln mal Benehmen beibringen, total asozial wie die sich verhalten."

Hab ich mich auch gefragt - und einen Moment hab ich mir die Scheibe weggewünscht.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben