27.06.13 18:59 Uhr
 1.043
 

Halbnackt auf dem Cover der "Maxim": So sexy ist Alyssa Milano mit 40

Das neueste Cover der amerikanischen Zeitschrift "Maxim" ziert die Schauspielerin Alyssa Milano.

Die 40-Jährige trägt lediglich ein blaues Flanellhemd und weiße Hotpants. Milano wurde durch die Serie "Wer ist hier der Boss?" in den 1980er Jahren berühmt.

"Ich glaube, dass Christina Applegate und ich die Einzigen sind, die eine Karriere haben, nachdem wir mit einer Serie erfolgreich wurden", so Milano.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Cover, Maxim, Alyssa Milano
Quelle: www.prosieben.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2014 19:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, nichts zu bieten sieht anders aus, Charmed, diverse Filme... Es geht natürlich immer größer, aber ne Karriere hat sie definitiv.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?