27.06.13 17:16 Uhr
 309
 

Edel-Stripperin Dita Von Teese leidet an Selbstzweifeln

Kaum jemand würde wohl wegsehen, wenn er Dita Von Teese in Reizwäsche sieht oder für möglich halten, dass eine Frau wie sie an Selbstzweifeln leidet.

Doch genau das verriet die 40-Jährige in einem Interview mit dem "Bwatt"-Magazin: "Wie jeder andere auch, bin ich nicht immer selbstbewusst. Ich habe die gleichen Selbstzweifel."

Wenn sie sich mal besonders unsicher ist, werde sie aktiv: "Ich lese Bücher und suche Hilfe, wenn ich sie brauche. Zum Beispiel gehe ich dann zu einem Therapeuten. Wenn ich das Gefühl habe, dass die Leute mich oder das, was ich tue, nicht mögen versuche ich, das in gute Energie umzuwandeln."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dita von Teese, Stripperin, Selbstzweifel
Quelle: www.viply.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 19:26 Uhr von mrs.cooper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat sie wahrscheinlich gesagt, um Sympathiepunkte zu sammeln. Außerdem finde ich es reichlich übertrieben zum Therapeuten zu gehen, wenn man sich "unsicher" ist.
Kommentar ansehen
19.04.2016 20:56 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand, der so im Rampenlicht steht, erleidet einen hohen öffentlichen Druck. Ihr Kommentar ist dementsprechend keine News wert, denn das ist selbstverständlich. Der Unterschied zwischen den prominenten Personen ist, wie sie diesem Druck standhalten, nicht, ob sie ihn erleben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?