27.06.13 16:38 Uhr
 842
 

Schauspieler Jason Statham ließ auf einer Party mit drei jungen Frauen die Sau raus

Obwohl Jason Statham derzeit mit dem Model Rosie Huntington-Whitely, die auch in Filmen wie "Transformers 3" mitgespielt hat, zusammen ist, ließ er es nun in New York mit dem Ex-Baseballspieler Jim Leyritz krachen.

Laut Augenzeugen war die Party zuerst harmlos und er posierte fröhlich mit Fans für Fotos, doch dann lief alles etwas aus dem Ruder.

Als er dann mit dem Taxi, in dem er zwischen drei jungen Frauen saß, an die er sich ranmachte, am Waldorf-Astoria ankam, musste er von einem Mann in den Hotelfahrstuhl getragen werden. Seine Freundin dürfte wenig erfreut gewesen sein, als sie davon erfuhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dukoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Jason Statham, Rosie Huntington-Whitely
Quelle: www.viply.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 18:41 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur drei ...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Jason Statham wurde fälschlicherweise für tot erklärt
Jason Statham hält nicht viel von Marvel-Comicverfilmungen
Jason Statham bringt sich als nächsten James Bond ins Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?