27.06.13 14:31 Uhr
 1.630
 

Lebenserhaltende Maschinen abgeschaltet? Nelson Mandela ist angeblich tot

Die britische Zeitung "Guardian" meldet den Tod des südafrikanischen Staatshelden Nelson Mandela.

Angeblich seien die lebenserhaltenden Maschinen abgeschaltet worden und unbestätigten Meldungen zufolge ist der 94-Jährige tot.

Seit dem 8. Juni kämpft Mandela in einem Krankenhaus in Pretoria um sein Leben, nachdem er eine Lungeninfektion erlitten hatte.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Südafrika, Gerücht, Nelson Mandela
Quelle: www.wochenblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paradise Papers: Nelson Mandela soll Margot Honecker Geld überwiesen haben
Südafrika: Nelson Mandela wurde 1962 wegen CIA-Tipp festgenommen
Enkel von Nelson Mandela nach Islam-Konvertierung in der Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paradise Papers: Nelson Mandela soll Margot Honecker Geld überwiesen haben
Südafrika: Nelson Mandela wurde 1962 wegen CIA-Tipp festgenommen
Enkel von Nelson Mandela nach Islam-Konvertierung in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?