27.06.13 14:21 Uhr
 307
 

History Channel sucht Adolf-Hitler-Doppelgänger für neue TV-Sendung

Eine Ähnlichkeit mit dem Nazi-Diktator Adolf Hitler ist wohl kaum etwas, das man sich wünscht. Doch genau dies könnte einem nun einen Job einbringen.

Der "History Channel" sucht nämlich nach Hitler-Doppelgängern für eine Dokumentardramaserie über den Ersten und Zweiten Weltkrieg.

Ein deutscher Akzent wäre zudem hilfreich, aber die physische Ähnlichkeit sei am Wichtigsten, so der Sender. Pro Tag zahle man an die 350 Dollar plus Spesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Adolf Hitler, Dokumentarfilm, Doppelgänger, TV-Sendung, History Channel
Quelle: metro.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen
Niederlande: Buch für Kinder zum Ausmalen mit Abbild von Adolf Hitler verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 14:21 Uhr von tante_mathilda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich bewerben möchte, hier die Stellenanzeige :-D http://philadelphia.craigslist.org/...
Kommentar ansehen
27.06.2013 14:32 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das sofort machen.... Aber ich sehe ihm nicht ähnlich genug aus
Kommentar ansehen
27.06.2013 15:21 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...die können doch das Original aus Paraguay mal anfragen...
Kommentar ansehen
28.06.2013 14:30 Uhr von muhkuh27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wie sich dann der normale Alltag so als Hitlerdouble gestaltet. :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht
Niederlande: Skandal um Kindermalbuch - Adolf Hitler zum Ausmalen
Niederlande: Buch für Kinder zum Ausmalen mit Abbild von Adolf Hitler verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?