27.06.13 13:40 Uhr
 195
 

"HTC One Mini": Bei o2 im August?

HTC hat mit dem Top-Gerät "One" neue Maßstäbe im Smartphone-Markt gesetzt. Hardware und Verarbeitung werden oft gelobt, haben aber natürlich auch ihren Preis. Wie schon Samsung mit dem Galaxy S3 und S4 will nun auch HTC eine "Mini-Version" seines High-End-Phones auf den Markt bringen.

Wie jetzt bekannt wurde, soll das Smartphone bereits Anfang August verfügbar sein. Der Screenshot aus dem internen o2-System bestätigt, dass der Konzern das Gerät voraussichtlich ab dem 2. August anbieten wird. Zu welchem Preis das geschehen wird, ist noch unklar.

Das "HTC One Mini" wird eine leicht abgespeckte Variante des "HTC One" sein, dafür aber erschwinglicher. Genaue Angaben zur verbauten Hardware existieren noch nicht, jedoch zeigt ein geleaktes Foto einen ersten Vergleich zum großen Bruder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: noogle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: HTC, o2, HTC One Mini
Quelle: www.mobilegeeks.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch
Deutsche Bahn/ICE: Sicherheitsmängel im WLAN

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 13:40 Uhr von noogle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die "Mini-Varianten" sind oft eine Mogelpackung. Der "große" Name suggeriert top Hardware, das ist nicht immer gegeben. Vor dem Kauf sollte also verglichen werden!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?