27.06.13 13:37 Uhr
 243
 

Marc Bator schlägt zurück: "Jan Hofer ist ein Heuchler"

Der Clinch zwischen dem ehemaligen "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator und seinem damaligen Chef Jan Hofer geht in die nächste Runde. Hofer hatte Bator der Lüge bezichtigt, weil dieser behauptet hatte, keine Abschiedsworte in seiner letzten "Tagesschau"-Moderation sprechen zu dürfen (ShortNews berichtete).

Nun schlägt Marc Bator zurück und bleibt bei seiner Darstellung, dass er keine Abschiedsworte hätte sprechen dürfen. "Ich bin an meinem letzten Tag von unserem Chef vom Dienst angewiesen worden, auf Wunsch des Senders jegliche Abschiedsworte zu unterlassen", so Bator in einem Interview.

Jan Hofer sei der Lügner und nicht er selbst. Bator bezeichnet Jan Hofer in dem Interview mit der "Bild" weiterhin als "Heuchler" und vermutet, dass Hofer möglicherweise nur "von seinen eigenen beruflichen Niederlagen ablenken" wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, Tagesschau, Jan Hofer, Marc Bator
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Hofer muss aus gesundheitlichen Gründen "Tagesthemen"-Moderation abbrechen
Verlassener Mann lästert über Jan Hofer: "Langweiliger Nachrichten-Vorleser"
"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer stellt seine neue Freundin vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 13:47 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tageschau-Wars....
Marc Bator schlägt zurück
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:25 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, damit ist Bator endgültig beim Sat1 Niveau angekommen.
Hat ja nicht lange gedauert.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Hofer muss aus gesundheitlichen Gründen "Tagesthemen"-Moderation abbrechen
Verlassener Mann lästert über Jan Hofer: "Langweiliger Nachrichten-Vorleser"
"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer stellt seine neue Freundin vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?