27.06.13 13:09 Uhr
 2.648
 

Ohio: Obdachloser schneidet sich Penis ab und gibt Biermarke Schuld daran

In der amerikanischen Stadt Lorain im Bundesstaat Ohio hat sich ein Obdachloser selbst verstümmelt.

Die Polizei griff den stark blutenden Mann auf, der sich nach eigenen Angaben den Penis abschnitt. Zuerst wollte er ein rostiges Schwert benutzen, als dies nicht funktionierte, erledigte er es mit einer kaputten Flasche.

Der Obdachlose gab als Grund für seine Tat an: "Busch Bier brachte mich dazu."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, Obdachloser, Ohio, Biermarke
Quelle: www.wlox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 13:20 Uhr von Kanga
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt war er es leid...sein dingen ständig aus der hose holen zu müssen...weil das bier ohne ende treibt
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:23 Uhr von 4thelement
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der soll sich mal bei denen bedanken :) hätte der unser einbecker mai ur-bock getrunken , hätte der sich bestimmt beide beine und nen arm abgeschnitten ! schaun wa mal was er als schmerzensgeld da drüben zugesprochen bekommt - stand ja bestimmt keine warnung drauf ;)
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:32 Uhr von V3ritas
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Warning, this beer may causes penis amputation! :D
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:43 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
bier? klingt eher nach regelmäßigem absinthgenuss ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:48 Uhr von Missoni-n
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Leute, der Mann hat nun ein Problem:
Darf der ohne Schniedel noch auf das Herren-WC oder muss der nun aufs Damen-WC??
;-)
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:49 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bier von Busch schmeckt ja auch wirklich widerlich. Kann ich schon verstehen. :D

Da ist Becks ja noch ein Gaumenschmaus gegen (obwohl auch von Busch hergestellt)
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:56 Uhr von stoske
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, klar, leuchtet ein. Ich hatte nach acht Cheeseburgern auch schon mal das Bedürfnis mir ein Nasenloch zuzukleben, wuhaha :)
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:58 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das verstört mich auf so vielen Ebenen... Nee, also meinen besten Freund abschnippeln, so dicht kann ich doch gar nicht werden.
Kommentar ansehen
27.06.2013 14:27 Uhr von Simmaring
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Viel interessanter ist doch, woher der Kerl das Schwert hatte ! :D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben