27.06.13 12:09 Uhr
 792
 

Lotto: Kein Treffer in der ersten und zweiten Gewinnklasse - Jackpot steigt

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen hatte kein Tipper die sechs Richtigen, sodass es weder in der ersten noch in der zweiten Gewinnklasse einen Treffer gab.

Der Jackpot steigt daher bis zur Samstagsziehung auf etwa fünf Millionen Euro, während es in der zweiten Gewinnklasse dann um zwei Millionen Euro geht.

Auch der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt. Bei der Zusatzlotterie Super 6 gab es drei Gewinner in der ersten Gewinnklasse. Sie kommen aus den Bundesländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt. Jeder von ihnen gewann 100.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Gewinnklasse
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 16:12 Uhr von DarkPhoenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber sowas wird ernsthaft als Nachricht bezeichnet? Abgesehen davon, dass man sich auf Lotto.de informieren und im Radio sowas oft genug zu hören kriegt? Das ist schon eher Schleichwerbung für die Lottogesellschaft

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?