27.06.13 12:44 Uhr
 49
 

Fußball/1.FC Köln: Jörg Schmadtke wird neuer Manager

Wie der 1. FC Köln bekannt gab, übernimmt Jörg Schmadtke das Amt des Geschäftsführers Sport. Schmadtke war bis zum 17. April als Manager bei Hannover 96 tätig. Sein unbefristeter Vertrag ist seitens des Vereins zum 30.6. aufgelöst worden.

Schmadtke war bei den Kölnern der Wunschkandidat für diesen Posten. Er wird seine Arbeit beim Zweitligisten am 1. Juli beginnen.

Die Aufgabe des ehemaligen Bundesliga-Torhüters soll es sein, die Mannschaft des 1. FC Köln gemeinsam mit Trainer Peter Stöger zurück in die erste Bundesliga zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: donalddagger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, 1. FC Köln, Geschäftsführer, Jörg Schmadtke
Quelle: www.nwzonline.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?