27.06.13 11:56 Uhr
 585
 

"Sie werden mich töten": Michael Jackson hatte große Angst vor Konzertagentur

Im Prozess der Familie des verstorben Popstars Michael Jackson gegen die Konzertagentur AEG hat nun auch der Sohn des Sängers ausgesagt.

Prince Jackson belastete dabei den Veranstalter sehr. AEG habe seinen Vater massiv unter Druck gesetzt: "Manchmal hat er geweint. Er hat gesagt: ´Sie werden mich töten, sie werden mich töten.´"

In dem Prozess will die Jackson-Familie Schadensersatz von AEG, weil diese den umstrittenen Arzt Conrad Murray beauftragte. Dieser wurde inzwischen zu vier Jahren Haft wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Michael Jackson, AEG, Prince Jackson
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 12:41 Uhr von JustMe27
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst ihn doch einfach endlich in Frieden ruhen, verdammt noch mal! Ja, er war neurotisch und hatte psychische Probleme, trotzdem war er ein großartiger Musiker und guter Mensch und ganz sicher kein Kinderficker.
Kommentar ansehen
27.06.2013 15:55 Uhr von HelgaMaria
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Michael Jackson hatte gehörig einen an der Waffel. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?