27.06.13 11:18 Uhr
 3.120
 

"Promi Big Brother": Die Moderatoren stehen fest

Für das im Herbst startende "Promi Big Brother" wurde jetzt von ProSiebenSat.1 das Moderatorenteam bekannt gegeben. Es werden Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher sein.

In den zwei Wochen, die Big Brother laufen wird, soll es insgesamt mehrere große Live-Shows geben, die von täglichen, kleineren Live-Shows begleitet werden. Wer in den Container ziehen wird, ist noch immer unbekannt.

Es geht das Gerücht um, Sat.1 hätte Probleme, genug Prominente zu besorgen, die auch einziehen könnten, da der Sender RTL bereits viele der Promis für seine Shows gebucht habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Oliver Pocher, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr
Cindy aus Marzahn beendet ihre Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 11:20 Uhr von Kanga
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
na dann mal schnell neue promis machen....
Kommentar ansehen
27.06.2013 11:49 Uhr von crushial_jun
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wer guckt sich denn diesen Sch*** an?!
Kommentar ansehen
27.06.2013 12:25 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wären beide bei Wetten dass geblieben und die Sendung hätte man so einiges überziehen lassen sollen, es wäre das gleiche dabei herausgekommen, nur (fast) ohne Werbung...
Kommentar ansehen
27.06.2013 12:47 Uhr von mrs.cooper
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mir die Z-Promis schon vorstellen, die mitmachen würden: Micaela Schäfer, Costa Cordalis, diese Georgina Fleur oder so ähnlich, Joey Heindle, Ex-Bachelor Paul Jahnke usw.

Laaangweililg!!
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:29 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
werds schon wegen der cindy nicht gucken.... find die total unlustig und durch die werden alle Hatz4ler schlecht dargestellt, als wären das alle solche Assis wie die....
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:34 Uhr von Majo611
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Cindy und Pocher ... Zwei Gründe das Ganze nicht zu schauen !
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:41 Uhr von Endgegner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich unterläuft Sat 1 ein Fehler und sie schicken den Container samt Moderatoren und Z-Promis in ein Gulag nach Nordkorea,
Kommentar ansehen
27.06.2013 14:50 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ach... Olli ist doch ganz witzig.
Die Olle hätten sie sich sparen können.
Kommentar ansehen
27.06.2013 18:53 Uhr von Klopfholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@all: Und doch werdet ihr euch alle diesen Menschenzoo ansehen. Das Dschungel Camp würde es ohne Zuschauer auch schon lange nicht mehr geben.
Kommentar ansehen
28.06.2013 09:29 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da geht´s ja schon mit den ´Moderatoren´ los. Bei Pocher wird nunmal gar nicht erst eingeschaltet. Ist so.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben