27.06.13 11:08 Uhr
 158
 

Justin Bieber wird verklagt: Er soll einen Paparazzo getreten haben

Gegen den 19-jährigen, kanadischen Popstar Justin Bieber soll Anklage erhoben werden, weil er im vergangenen Jahr einen Paparazzo in einem Einkaufszentrum in Südkalifornien getreten und geschlagen haben soll.

Bieber sei aus seinem Auto gesprungen und habe den Fotografen mit einem über zwei Meter weiten Kung-Fu-Sprung in den Magen getreten. Dann habe ihn der 19-Jährige auch noch ins Gesicht geschlagen.

Nun fordert der Paparazzo Schadensersatz wegen des erlittenen "schweren und extremen emotionalen Schmerzes".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klage, Justin Bieber, Paparazzo
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 11:17 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein 2 Meter Kung Fu Tritt wow er hatte bestimmt ein kleines Hello Kitty Trampolin
Kommentar ansehen
27.06.2013 11:40 Uhr von Lucianus
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"schweren und extremen emotionalen Schmerzes" ... jep wäre mir auch extrem Peinlich von Justin Bieber verkloppt zu werden ...
Kommentar ansehen
27.06.2013 11:52 Uhr von crushial_jun
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Spinner!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?