27.06.13 09:32 Uhr
 95
 

Fußball: Brasiliens Seleção siegt beim Confederations Cup gegen Uruguay

Nach einem 2:1-Sieg gegen Uruguay steht Brasiliens Fußball-Nationalmannschaft im Finale des Confederations Cup.

In der 13. Spielminute hatte zunächst Uruguay durch einen Elfmeter die Chance in Führung zu geben. Doch Brasiliens Torhüter Julio Cesar konnte den Schuss von Uruguays Folan parieren.

Anschließend ging Brasilien in der 41. Minute durch einen Treffer von Fred in Führung. Doch in der 48. Minute konnte Uruguay durch Cavani zunächst ausgleichen, bevor in der 86. Minute Paulinho den Ball zum 2:1 einköpfte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JohnnyCyber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Uruguay, Confederations Cup
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?