27.06.13 09:05 Uhr
 2.758
 

"Marc Bator hat gelogen" - Neuer Wirbel um Ex-Tagesschau-Sprecher

Der ehemalige "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator hatte in einem Interview behauptet, dass ihm Abschiedsworte nach seiner letzten Moderation der "Tagesschau" verweigert worden wären. Doch sein ehemaliger Chef, Jan Hofer, bezichtigt ihn nun der Lüge.

"Über Marc Bator habe ich mich sehr geärgert, weil er gelogen hat", sagte Hofer in einem Interview mit dem Magazin "Closer". Die Abschiedsworte seien ihm keineswegs verweigert worden.

Er habe nur "keinen vernünftigen Satz rausgebracht", weil "Tagesthemen"-Sprecherin Caren Miosga seinen Abschied so gut moderiert habe. "Das ist wohl kaum unsere Schuld", betont Hofer. Marc Bator war von der Tagesschau zu Sat.1 gewechselt und hatte das Tagesschau-Team als "Rentnertruppe" bezeichnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wirbel, Tagesschau, Tagesschau-Sprecher, Jan Hofer, Marc Bator
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Hofer muss aus gesundheitlichen Gründen "Tagesthemen"-Moderation abbrechen
Verlassener Mann lästert über Jan Hofer: "Langweiliger Nachrichten-Vorleser"
"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer stellt seine neue Freundin vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 09:26 Uhr von Kanga
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
heulsusen
Kommentar ansehen
27.06.2013 11:27 Uhr von cyrus2k1
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Die Lügen und Propaganda-Nachrichten der ARD sind tatsächlich scheiße!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Hofer muss aus gesundheitlichen Gründen "Tagesthemen"-Moderation abbrechen
Verlassener Mann lästert über Jan Hofer: "Langweiliger Nachrichten-Vorleser"
"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer stellt seine neue Freundin vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?