27.06.13 08:48 Uhr
 473
 

Eigenständigere Optik und viel Power: Das wird der nächste Audi Q5

In drei Jahren bringt der Ingolstädter Autobauer Audi die nächste Generation des SUV Q5 zu den Händlern.

Der soll deutlich eigenständiger designt werden und sich so mehr von seinen Geschwistermodellen abheben.

Die Motoren starten bei 150 PS, später wird Audi den SQ5 mit 320 PS nachreichen. Die Preise werden bei rund 31.000 Euro beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Power, Optik, Audi Q5
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der neue Audi Q5 kommt angerollt
Gegner für Mercedes GLK und Audi Q5: Neue Details zum Edel-SUV Peugeot 6008 (Update)
Konkurrent für Audi Q5 und BMW X3: Peugeot plant neues SUV-Modell 6008

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 09:54 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der soll deutlich eigenständiger designt werden und sich so mehr von seinen Geschwistermodellen abheben."

Das wird aber nur von kurzer Dauer sein. Bin mir sehr sicher, dass die aktuellen Geschwister-Modelle auch bald eckiger werden. Sieht man ja schon an einigen Konzeptstudien.
Kommentar ansehen
27.06.2013 10:16 Uhr von B4L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde dass er jetzt dem kleinen Bruder Q3 sehr ähnlich sieht. Doch ganz genau kann man ihn nicht beurteilen, da es in der Quelle nur ein Bild zu sehen gibt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der neue Audi Q5 kommt angerollt
Gegner für Mercedes GLK und Audi Q5: Neue Details zum Edel-SUV Peugeot 6008 (Update)
Konkurrent für Audi Q5 und BMW X3: Peugeot plant neues SUV-Modell 6008


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?