27.06.13 06:42 Uhr
 2.011
 

AfD hat prominentem Zuwachs: Ministerialrat aus Niedersachsen kandidiert direkt

Die "Alternative für Deutschland - AfD" hat sich erst vor Kurzem als Partei gegründet, verzeichnet aber schon prominenten Zuwachs.

Im Weserbergland-Wahlkreis Holzminden wurde der Ministerialrat im niedersächsischen Justizministerium, Dr. Manfred Otto, mit absoluter Mehrheit als Direktkandidat aufgestellt.

Laut Otto suchen neben aktiven auch viele bisherige Nichtwähler nach einer politischen Alternative zur Wahrung unserer Interessen in der europäischen Union. Das will Otto mit der AfD bieten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: peritrast
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Niedersachsen, AfD, Zuwachs
Quelle: www.meine-onlinezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 07:35 Uhr von Hasskappe
 
+18 | -6
 
ANZEIGEN
Besser diese Alternative als keine!
Wenn keine andere Partei auf den Stimmzettel kommt, werde ich diese wählen....
Kommentar ansehen
27.06.2013 08:23 Uhr von Graf_Kox
 
+11 | -17
 
ANZEIGEN
Na, dann wird dass ja doch was mit den 2% für diese Dummschwätzer :)
Kommentar ansehen
27.06.2013 10:09 Uhr von MRaupach
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Aaaaaaargh......

Ich bin so am heulen....

Wenn diese AfD-Super-Werbe-News nicht bald aufhören und stattdessen etwas vernünftiges von der AfD gepostet wird, werde ich es zu meiner persönlichen Agenda machen für jede "dumme" AfD News eine dumme News zu einer anderen Partei verfassen...

Es werden dann Meinungen oder Neumitgliedschaften werden oder ähnlicher Kram der hier im Augenblick auf Shortnews gepostet wird.

Welche Partei es wird ?

Ka, ich werde jedesmal würfeln:

Bei einer:

1 = Freie Wähler
2 = Piraten
3 = ödp
4 = DKP
5 = PBC
6 = PDV


Warum diese Parteien?

Es handelt sich üm die größten Sonstigen Parteien in Deutschland, die NICHT rechts(extrem) sind, neben der AfD.
(und Deutschlandweit antreten, sonst wäre der SSW auch dabei)

Am meisten würden mich News über die PBC oder PDV freuen, die Kommentare dazu werden bestimmt lustig :D

Also los, postet noch eine AfD- Parteimeinung oder eine Neumitgliedschaft!

[ nachträglich editiert von MRaupach ]
Kommentar ansehen
27.06.2013 10:21 Uhr von ThomasHambrecht
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Die AfD ist eine Sekte die uns predigt, dass wir ohne Euro in den Himmel kommen.
Längst ist aber alles so globalisiert und vernetzt, dass es keine Rolle spielt ob wir Euro oder DM in der Tasche haben.
Griechenland hätte dann statt Rettungsgelder eben Kredite in gleicher Höhe von uns bekommen. Am Ende kommt das selbe Lied raus.

Laut Wahlprogramm der AfD muss nur der Euro gestoppt werden - dann sind alle Probleme der Welt gelöst. Wer es glaubt wird selig und kommt in den Himmel.
Kommentar ansehen
27.06.2013 11:08 Uhr von Jaegg
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Hambrecht:

Ich schlage dir vor, mal ein paar Polit-Talks anzuschauen, wo die AfD vertreten ist. Im direkten Vergleich zu den alt-Politikern/Parteien wirst auch du erkennen, dass die AfD (insb. Hr Lucke) mal wirklich Ahnung vom Fach haben. Es sind nicht nur irgendwelche bescheuerten Juristen die einzig und allein wissen, wie sie sich ausdrücken dürfen/müssen.

Außerdem tun immer alle so, als sei das Programm der AfD nur beschränkt auf das Euro-Thema... Die beschäftigen sich zufällig mit allen aktuellen Themen, wie Renten, Kindergeld, Schulbildung, usw..

Wie auch immer... Wenn man immer noch Ferkel wählen möchte, macht es doch ... Ihr werdet euch hinterher nur in den Arsch beißen!

[ nachträglich editiert von Jaegg ]
Kommentar ansehen
27.06.2013 12:18 Uhr von Draco Nobilis
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die AfD,dessen Hintermänner schon "berüchtigt" sind, kommt mir wie ein trojanisches Pferd rüber.
Und nein, CDU/SPD/Grüne/FDP sind ebenso Schwachsinn pur.

@ThomasHambrecht:
Vieleicht, mag sein.
Aber unsere Gesetze würden wir dann national machen, nicht von der EU diktieren lassen. Auch ist die EU sehr antidemokratisch. Ohne Euro wäre vieles anders, ob besser, das müssen Experten klären. Ich denke für meinen Teil aber schon, da die DM Gegenüber Griechenland deutlich aufgewertet würde.
Dadurch würde Griechenland wieder in den Wettbewerb einsteigen können. Mit einer Währung für unterschiedliche Wirtschaftsräume KANN DAS NICHT FUNKTIONIEREN!
JA GANZ GROß UND FETT DAMITS JEDER MAL KAPIERT!-.-

Das wurde jetzt schon so oft geschrieben und belegt, das ist kaum noch feierlich. Seit ca. 15 Jahren schon-.-
Kommentar ansehen
27.06.2013 13:10 Uhr von Graf_Kox