27.06.13 06:29 Uhr
 4.396
 

Spurlos verschwunden: Wo ist dieses 15-jährige Mädchen?

Die 15-jährige Dominique Van der Mark aus Näfels (Schweiz) wird seit letzten Dienstag vermisst. Von dem Mädchen fehlt jede Spur.

Dominique wurde zuletzt bei Schulproben gesehen, doch zu Hause kam sie nie an. Das vermisste Mädchen ist 1,55 Meter groß und trägt schulterlange, mittelblonde Haare.

Bekleidet war sie möglicherweise mit halbhohen, schwarzen Turnschuhen und einer blauen Jeanshose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Mädchen, Vermisste
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2013 06:47 Uhr von OO88
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
alle staaten werden so sehr überwacht . genau für sowas sollte man das system auch nutzen
Kommentar ansehen
27.06.2013 08:00 Uhr von NoPq
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
@OO88
Wenn sie, wie es wahrscheinlich passiert ist, nach der Schule in ein Auto gezerrt und entführt wurde, kannst du im Internet lange nach Spuren suchen.
Kommentar ansehen
27.06.2013 08:13 Uhr von alter.mann
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
"Wenn sie, wie es wahrscheinlich passiert ist"

lol.
Kommentar ansehen
27.06.2013 10:16 Uhr von Mehrsau
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@alter.mann
Keine Ahnung wer dir hier ein Minus gibt. Aber die Aussage von NoPq ist einfach derart absurd, dass einem kaum mehr als ein verzweifeltes "lol" einfällt.
Kommentar ansehen
27.06.2013 10:19 Uhr von Shagg1407
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde die Idee nicht schlecht. Vermisste Menschen auf Webseiten zu bringen mit sehr gutem Besucherandrang, dadurch erhöht sich zumindest die Chance um mindestens ein Funke mehr, das besagte Person/en gefunden wird.
Kommentar ansehen
27.06.2013 10:20 Uhr von NoPq
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Mehrsau
Wie auch immer sie verschwunden ist. Glaubst du, dass dieses Verschwinden sonderlich viele Spuren hinterlassen hat und durch Geheimdienste (wie von alter.mann) wieder gefunden werden würde, als auch gefunden werden wollte?
Ich weiß jetzt nicht, welche Annahme absurder ist ^^

PS: Herzlich willkommen im Neuland ^^

[ nachträglich editiert von NoPq ]
Kommentar ansehen
27.06.2013 10:25 Uhr von Mehrsau
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@NoPq:

Nein das denke ich nicht. Das, meiner Meinung nach, Absurde an deiner Aussage war, dass du eine total aus der Luft gegriffene Behauptung als wahrscheinlich dastehen lässt.

Woher willst du so etwas wissen? Hast du eine längere Zeit bei der KriPo gearbeitet oder hast andere Erfahrungen vorzuweisen? Ich möchte dich nicht angreifen, auch wenn es so rüber kommen mag, aber das Mädchen könnte eben so gut bei einer Freundin sein, weil ihre Eltern ihr in ihrer pubertären Phase auf den Sack gehen. Passiert täglich.
Kommentar ansehen
27.06.2013 17:19 Uhr von Photronics
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, wo isses denn...???
Weg isses... :-D
Kommentar ansehen
28.06.2013 10:02 Uhr von spunki2008
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Die vermisste 15-Jährige aus Näfels ist wieder aufgetaucht. Sie sei «wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt», teilt die Polizei mit. Die Gründe für ihr Verschwinden werden nicht genannt."

Na Gott sei Dank

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?