26.06.13 21:51 Uhr
 891
 

Mario Götze erntet nach peinlichem Facebook-Eintrag Spott und Häme (Update)

Mario Götze hat sich einen peinlichen Facebook-Eintrag geliefert. "Mein Urlaub neigt sich dem Ende und ein neues Kapital in meiner Karriere steht vor mir", schrieb er (ShortNews berichtete). Das Wort "Kapital" brachte viele Fans auf die Palme und diese übergießen nun den Ex-Star von Borussia Dortmund mit Spott und Häme.

Der Post hat bereits über 3.500 Kommentare und der Großteil zieht über Götze her. "Kapital trifft es gut. Lass dir mal ein paar Tipps vom Steuerhinterzieher Uli H. geben", schreibt ein User. "Danke für nichts verzieh dich!!" oder "Endlich stehste zu der KAPITAL Entscheidung", schrieben andere.

Mit dem Post wollte er sich eigentlich von den BVB-Fans verabschieden und ihnen danken. Doch bei vielen BVB-Fans stößt Götzes Wechsel zum Erzrivalen Bayern München immer noch auf Unverständnis, wie zahlreiche Kommentare auf Götzes Facebook-Seite belegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Facebook, Borussia Dortmund, Spott, Mario Götze
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 21:55 Uhr von Predator2013
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
jo, übertreibt ma alle nicht.
Kommentar ansehen
26.06.2013 22:14 Uhr von sooma
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Freudscher Verschreiber halt. ^^
Kommentar ansehen
26.06.2013 22:32 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Spott und Häme waren ja nicht das einzige.
Da gabs schon Kommentare, die sicher den ein oder anderen Straftatbestand erfüllen.

Da scheint bei vielen der Frust tief zu sitzen....
Kommentar ansehen
26.06.2013 23:56 Uhr von Justus5
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mammamia, ein Tippfehler, und denen geht das Adrenalin durch....
Kommentar ansehen
27.06.2013 01:52 Uhr von ElJay1983
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ähm, laut "Screenshot" steht da aber Kapitel!

Die News ist Müll...
Kommentar ansehen
27.06.2013 05:14 Uhr von montolui
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
häää? Häme! Ich hab` das Wort bestimmt schon 200 Jahre nicht mehr gehört!

Haltet ein, vermessener Schalk, oder 30 Rutenschläge sind dir gewiß.....
Kommentar ansehen
27.06.2013 08:06 Uhr von Sparrrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse die regen sich alle auf weil Er sich mal verschrieben hat, wenn´s so sauer sind das er geht Shit Happens würd ich mal sagen nur weil Dortmund die Spieler wohl langsam aus gehen und die sich irgendwie keine neuen holen.
Kommentar ansehen
27.06.2013 09:56 Uhr von sooma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@montolui:

"Spott und Häme" = "Shitstorm" für Smarties.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?