26.06.13 21:10 Uhr
 1.001
 

"Knight Rider"-Film: "Michael Knight" und "K.I.T.T." kommen ins Kino

Von 1982 bis 1986 wurde die TV-Serie "Knight Rider" produziert und machte aus David Hasselhoff, der mit seinem Hit "I’ve been looking for freedom" seinen Beitrag zum Mauerfall ablieferte, zum Weltstar.

Im Jahr 2008 gab es eine Neuauflage von "Knight Rider". Diese floppte aber und wurde nach nur einer Staffel eingestellt. Brad Copeland, der die Drehbücher zu "Arrested Development" und "My Name Is Earl" schrieb, wurde nun für einen neuen "Knight Rider"-Film als Drehbuchautor engagiert.

David Hasselhoff hat schon seiner Hoffnung Ausdruck verliehen, bei "Knight Rider" mitmachen zu dürfen. Wann der Film in die Lichtspielhäuser kommt, steht noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, David Hasselhoff, Knight Rider
Quelle: www.moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff geht auf Megatour
USA: Tochter von David Hasselhoff wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet
Comeback von David Hasselhoff - Star in Film, der von Computer geschrieben wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 21:13 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
boah hollywood gehen echt die ideen aus - alles was mal geld gemacht hat, wird aus dem schrank oder grab gezerrt der staub abgepustet und versucht noch nen dollar zu generieren...traurig
Kommentar ansehen
26.06.2013 22:09 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie liest sich sowohl Nachricht wie auch Quelle, als ob es nicht schonmal einen Film gegeben hätte.
Ich empfehle dazu mal den Suchbegriff "Knight Rider 2000"...
Kommentar ansehen
26.06.2013 22:26 Uhr von Exilant33
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war zwar mal Fan der Serie, aber das muss echt nicht sein -.-! Aber wiederum würde er seine Fans finden, jedem das seine!
Kommentar ansehen
26.06.2013 23:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre natürlich schön, wenn es wieder mit einem 82er Pontiac Firebird Trans-Am gemacht würde.

Der Mustang aus der neuen Serie war zwar ganz...nett, aber für meine Geschmack too much SciFi.

Nun Ja, immerhin hatte das Originalfahrzeug einen kleinen Gastauftritt im Pilotfilm.
Kommentar ansehen
27.06.2013 05:42 Uhr von montolui
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
...David Hasselhoff mittlerweile 61 Jahre alt, spielt im Film Rollator-Rider mit....
Kommentar ansehen
27.06.2013 09:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann man nicht Pauschal sagen.

Bruce Willis ist auch nicht mehr der jüngste
Zumindest ich kennen Hasselhoffs Trainingsstand nicht
Hollywood hat ne ganze Menge Stuntleute ;)
Die Maskenbildner in Hollywood haben schon andere Wunder vollbracht ;)
Kommentar ansehen
27.06.2013 10:23 Uhr von mech-fighter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gab 2 Staffeln der Neuauflage und die waren gar nicht mal so schlecht! Tolles Auto :)
Kommentar ansehen
27.06.2013 11:24 Uhr von Samael70
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz entscheidend für den Erfolg, werden die Details werden.

Einen Knight Rider ohne fetter Brustbehhaarung geht garnicht.
Einen Knight ohne Brustpullover, ist wie Spiderman ohne Strampelanzug. K.I.T.T. ohne Originalstimme wäre auch unratsam und zwar mit original Aktivierungssound.

Wenn diese Elemente nicht drin sind, wird der Film, wie die Neuauflage floppen.

[ nachträglich editiert von Samael70 ]
Kommentar ansehen
29.06.2013 18:04 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert es dass er als mit seiner deutschen Volksmusik und englischem Gesang nicht weiter gemacht hat. Würde auch gut zu dem Schluckspecht passen. Peinlich war es ihm ja nicht, als erwachsener Kinderlieder zu trällern ;) Vielleicht ist KITT ein Transformer? Naja, mal schaun was die da aus dem breitgetretenem Pfad noch herauszwingen.

[ nachträglich editiert von mcdar ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben