26.06.13 20:16 Uhr
 103
 

Hünfeld: Transporter wird von Lastwagen 300 Meter mitgeschleift

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es auf der A7 in Hünfeld bei Fulda zu einem Unfall.

Ein Lasterfahrer wechselte die Fahrspur und bemerkte dabei ein Rucken. Dieses Rucken konnte er sich jedoch nicht erklären, weshalb er kurz darauf rechts ran fuhr und nachsah.

Dann sah er den Grund für den Schlag: Ein Transporter war auf den Laster aufgefahren und hatte sich so verkeilt, dass er rund 300 Meter mitgeschleift wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Transporter, Laster
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN