26.06.13 19:13 Uhr
 156
 

Dinkelsbühl: Lastwagenfahrer wird von eigenem Sattelzug zerquetscht

Ein 61 Jahre alter LKW-Fahrer kam bei einem tragischen Unfall in Dinkelsbühl ums Leben.

Der Mann wollte gerade seinen Auflieger an den LKW ankoppeln, als sich die Bremse des Aufliegers löste.

Der Mann konnte das Gefährt nicht stoppen und versuchte ins Fahrerhaus zu kommen, wurde allerdings gegen eine Mauer gedrückt und starb dabei.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, LKW-Fahrer, Sattelzug
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 19:22 Uhr von OO88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bitte ein bild damit ich mir das besser vorstellen kann wo die mauer , der mann und der anhänger ist.
Kommentar ansehen
26.06.2013 20:04 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne das so: Du fährst mit dem LKW rückwärts an den Anhänger und koppelst an. Ist die Kupplung eingerastet löst du am Anhänger die Bremsen. (Am LKW natürlich die Handbremse ziehen)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?