26.06.13 16:30 Uhr
 121
 

Fußball/Real Madrid: Zinedine Zidane wird Co-Trainer unter Carlo Ancelotti

Der neue Trainer des spanischen Spitzenvereins Real Madrid, Carlo Ancelotti, hat einen ehemaligen Weltfußballer als Co-Trainer an seiner Seite stehen. Zinedine Zidane wird neuer Assistent des Italieners.

"Zidane hat beschlossen, eine Trainerrolle zu übernehmen, und ich bin sehr glücklich, mit ihm zu arbeiten. Es wird ein sehr guter Helfer sein, zusätzlich zu meinem üblichen Assistenten Paul Clement", sagte Ancelotti.

Reals Präsident Florentino Perez hatte vor Kurzem geäußert, dass Zinedine Zidane härter werden müsse. Dann könnte er auch als Cheftrainer in Betracht gezogen werden.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Real Madrid, Co-Trainer, Carlo Ancelotti, Zinedine Zidane
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gerüchteweise soll Neymar für 300 Millionen zu Real Madrid wechseln
Fußball: Real Madrid blamiert sich in spanischem Pokal und scheidet aus
Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?