26.06.13 16:21 Uhr
 155
 

Fußball: Das Abschiedsspiel für Torsten Frings steigt am 7. September

Am 7. September wird der 36-jährige Torsten Frings im Weserstadion sein Abschiedsspiel bestreiten.

26 ehemalige Weggefährten haben ihr Kommen schon zugesagt. Darunter sind auch Michael Ballack, Ailton, Tim Wiese, Marco Bode und Lothar Matthäus. Auch der ehemalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird kommen.

Bundestrainer Joachim Löw soll ebenfalls eine Einladung erhalten. "Mit diesem Spiel möchte ich mich bei allen Leuten verabschieden und auch vernünftig bedanken, die mich immer unterstützt haben", sagte Frings dem Sender "Sky".


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, September, Michael Ballack, Tim Wiese, Torsten Frings, Abschiedsspiel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kerpen: Aus für berühmte Kartbahn von Michael Schumacher
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?