26.06.13 14:06 Uhr
 76
 

Fußball: Besiktas und Fenerbahce Istanbul legen Revision gegen Ausschluss ein

Nur einen Tag nachdem die beiden türkischen Spitzenvereine Besiktas und Fenerbahce Istanbul von der UEFA von internationalen Spielbetrieb ausgeschlossen wurden, wollen die Vereine gegen das Urteil angehen.

"Wir warten noch auf die detaillierte Begründung, aber wir werden auf jeden Fall Protest einlegen", sagte Fenerbahce-Vorstandsmitglied Yasemine Mercil auf der Homepage des Vizemeisters.

Auch der Präsident von Besiktas Istanbul, Fikret Ozman, äußerte sich ähnlich und erklärte, dass man für sein Recht kämpfen wolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: UEFA, Ausschluss, Revision, Fenerbahce Istanbul, Besiktas Istanbul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?