26.06.13 14:00 Uhr
 923
 

Fußball: Pep Guardiola beim FC Bayern München - das halten die Fanklubs von ihm

Die Zeitung "tz" hat sich der Meinungen der Bosse drei großer Bayern München-Fanklubs angenommen.

So zeigten sich die Bosse der Fanklubs vor allem überrascht darüber, dass er innerhalb weniger Monate bereits so gut Deutsch gelernt hat. Auch ist man der Meinung, dass nichts dem Zufall überlassen wird und er ein Perfektionist sei.

Zudem zeigt man sich darüber erfreut, dass Guardiola auch optisch ansprechend aussieht.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Pep Guardiola, Fanklub
Quelle: www.merkur-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 14:18 Uhr von donalddagger
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
pep bringt alles mit was ein guter trainer haben muss: er sieht gut aus und kann deutsch.

nee, spaß beiseite. bin gespannt wo die reise bei den bayern hin geht. viel luft nach oben ist ja nicht mehr.

meine transfervorschläge: sebastian vettel als busfahrer und tiger woods als platzwart.
Kommentar ansehen
27.06.2013 08:45 Uhr von Sparrrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub es gibt ja noch sowas wie ne Team WM, die fehlt auch noch haha

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?