26.06.13 13:57 Uhr
 432
 

Rom: Prostitutionsring mit minderjährigen Jungs für Priester entdeckt

In Rom ist ein Prostitutionsring aufgeflogen, der katholischen Priestern käuflichen Sex auch mit minderjährigen Jungs ermöglicht haben soll.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun in dem Skandal, in den auch bekannte Geistliche verwickelt sein sollen.

Im Visier stehen neun Geistliche, die regelmäßig mit den Minderjährigen in sexuellem Kontakt waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Skandal, Rom, Priester, Prostitution
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Kultur: Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt Kind
Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
Österreich: Wegen Frauen und Gebildeten hat Van der Bellen die Wahl gewonnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 14:09 Uhr von CasiDerBoese
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
finde das seltsam das die immer alle auf kleine jungs stehen!gibt es in der katholischen kirche keine Hetros??
oder wird man(n) beim eintritt direkt "umerzogen"??
Kommentar ansehen
26.06.2013 14:26 Uhr von T¡ppfehler
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Man könnte das Problem der Kinderprostitution vielleicht beheben, wenn man den katholischen Geistlichen die Homo-Ehe erlauben und für die, die jetzt schon mit Frau und Kindern leben das Zölibat abschaffen würde.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?