26.06.13 13:57 Uhr
 481
 

Rudolstadt: Vierjähriger marschiert abends zum Bahnhof um sich Salami zu kaufen

In Rudolstadt Bundesland Thüringen) ist am Montagabend ein vier Jahre alter Junge aus der Wohnung geschlichen und zum Bahnhof marschiert. Der kleine Junge hatte keine Schuhe an und trug lediglich ein T-Shirt.

Ein Taxifahrer entdeckten den Kleinen und alarmierte die Polizei.

Der Vierjährige erklärte dann den Beamten, dass er sich an einem Automaten eine Minisalami ziehen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Kind, Bahnhof, Salami
Quelle: www.waz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 14:05 Uhr von Superplopp
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist cool
Kommentar ansehen
26.06.2013 14:38 Uhr von sooma
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Cool? Wohl eher hungrig und ohne umsichtige Eltern. Also eher traurig.
Kommentar ansehen
26.06.2013 14:41 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Mami Papi ich geh zum Pahnhof Salami holn"

" Psst sei leise Junge Berlin Tag und Nacht läuft grad..."
Kommentar ansehen
26.06.2013 16:02 Uhr von Superplopp
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hungrig? Vielleicht nur Appetit.

Kleine Kinder mögen halt Süßigkeiten, und wenn sie Salami wollen dann holen sie Salami.l Ist nun mal cool wenn die kleinen so reif sind. Er kann ja nix dafür dass die Welt drumherum so verblödet ist.

TheJerker: Wofür sollen die Eltern einen auf den Deckel bekommen? Der Junge darf ja raus um die Zeit, auch wenn die Gegend natürlich scheiße ist,aber die Sorgen verstehe ich hier zum Teil nicht, den kleinen Kindern geht es meistens WESENTLICH besser als Erwachsenen.

Auf die Kinder wird geachtet, Erwachsene werden verprügelt.

Eine Tatsache von der die Meisten hier nichts wissen.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 16:15 Uhr von sooma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Junge darf ja raus um die Zeit, auch wenn die Gegend natürlich scheiße ist,aber die Sorgen verstehe ich hier zum Teil nicht, den kleinen Kindern geht es meistens WESENTLICH besser als Erwachsenen."

Du bist ein Troll oder ein etwas schlichtes Gemüt, sorry. Der Junge ist vier (4!) Jahre alt und hat um diese Zeit nichts allein draussen, im Strassenverkehr und schon gar nicht am Bahnhof zu suchen. Und schon mal überhaupt gar nicht halbnackt und barfuss! Das ist im Zweifelsfall "Verletzung der Aufsichtspflicht" und dafür können die Eltern bestraft werden - zu Recht.

P.S. Die "Eltern" haben übrigens nicht mal gemerkt, dass der Kleine weg war.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 16:53 Uhr von Superplopp
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
>Du bist ein Troll
Ja

>oder ein etwas schlichtes Gemüt,
Weniger

>sorry.
Nicht dafür

>Der Junge ist vier (4!) Jahre alt
Ja ist bekannt

>und hat um diese Zeit nichts allein draussen
Warum?

>im Strassenverkehr
Was hat das mit der Zeit zu tun?

>und schon gar nicht am Bahnhof zu suchen.
Ist wirklich nicht toll, aber passiert

>Und schon mal überhaupt gar nicht halbnackt und barfuss!
Das stimmt

>Das ist im Zweifelsfall "Verletzung der Aufsichtspflicht" und >dafür können die Eltern bestraft werden - zu Recht.
Das ist schwachsinn

>P.S. Die "Eltern" haben übrigens nicht mal gemerkt, dass >der Kleine weg war.
Das ist saublöd
Kommentar ansehen
27.06.2013 14:25 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Vierjähriges Kind hat alleine draußen gar nix verloren, weil es noch gar nicht in der Lage ist, die Gefahren des Straßenverkehrs einzuschätzen, von kranken Perversen mal gar nicht zu reden.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?