26.06.13 13:41 Uhr
 159
 

Fußball/SV Werder Bremen: Verpflichtung von Italiens U21-Kapitän ist fix

Der SV Werder Bremen hat seine durch den Abgang von Abwehrchef Sokratis zu Borussia Dortmund angeschlagene Defensive neu belebt. Die Verpflichtung von Luca Caldirola von Inter Mailand ist endgültig in trockenen Tüchern. Lediglich der obligatorische Medizincheck an der Weser steht noch aus.

Der 22-jährige Innenverteidiger hatte zuletzt auf Leihbasis bei Cesena und Brescia in der zweiten italienischen Liga gespielt.

Die Ablösesummer für den U21-Nationalspieler soll 2,25 Millionen Euro betragen, sein Vertrag bis 2017 datiert sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Verpflichtung, Kapitän, U21
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?