26.06.13 13:22 Uhr
 450
 

Fußball: Mats Hummels ärgert sich sehr über Mario Götzes Weggang

Der Wechsel des Borrusia-Dortmund-Stars Mario Götze zum FC Bayern München liegt nicht nur den Fans im Magen, sondern offenbar auch noch seinen ehemaligen Kollegen.

Mats Hummels gab zu, dass ihn der Transfer wurmt: "Man konnte sehen, wie sich unser Team entwickelt hat, und Mario hat sich mit vielen super verstanden. Deshalb hat es mich auch so geärgert, dass er der Meinung war, so früh weggehen zu müssen."

Der 24-Jährige ist der Meinung, dass es sportlich keinen Grund gab, den BVB zu verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Mario Götze, Mats Hummels
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 13:49 Uhr von machi
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ja schon, aber wenn er schon am Kinderbett FCB Sticker hatte dann ist das vll ein Lebenstraum von ihm der durch Gehalt noch versüßt wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?