26.06.13 13:18 Uhr
 464
 

München: Bürgermeister fotografierte Frauen unterm Rock - Nun ist er in Psychiatrie

Wie von ShortNews berichtet, soll der Bürgermeister der bayerischen Gemeinde Scheyern, Frauen auf einer Rolltreppe unter dem Rock fotografiert haben.

Als der 55-jährige Albert Müller von der Polizei erwischt wurde, soll er versucht haben, das Tatwerkzeug zu vernichten. Die Polizisten konnten jedoch trotzdem Beweismaterial sichern.

Nachdem das Landratsamt den Bürgermeister vom Dienst suspendiert hat, meldete sich der 55-Jährige krank und ging ohnehin nicht mehr zur Arbeit ins Rathaus. Informationen einer Zeitung zufolge hält sich der 55-Jährige zur Zeit in einer Psychiatrie auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: München, Bürgermeister, Rock, Psychiatrie
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme
Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads
Kaiser´s-Tengelmann-Deal: Edeka und Rewe schaffen 700 neue Arbeitsplätze
Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?