26.06.13 13:17 Uhr
 637
 

Überraschung für ZDF: "Neues aus der Anstalt" verliert Urban Priol und Erwin Pelzig

Am gestrigen Dienstag lief im ZDF mit "Neues aus der Anstalt" die letzte Sendung vor der Sommerpause und auch fast die letzte mit den beiden Kabarettisten Frank Markus Barwasser alias Erwin Pelzig und Urban Priol.

Zur Überraschung aller kündigten sie an, die Sendung verlassen zu wollen. Ab Februar 2014 wird die Sendung mit neuem Konzept und neuen Kabarettisten unter dem Titel "Die Anstalt" zurückkehren.

Die gestrige Sendung holte eine äußerst gute Quote, aber Pelzig sagt: "Uns fällt dieser Schritt nicht ganz leicht, denn wir waren gut aufeinander eingespielt. Aber wir waren uns beide einig, dass nun der richtige Zeitpunkt zum Aufhören und für Veränderungen gekommen ist."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Überraschung, Erwin Pelzig, Neues aus der Anstalt
Quelle: www.dwdl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 13:18 Uhr von Ponti
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Schade
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:19 Uhr von Kanga
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Volker Pispers wäre geil
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:32 Uhr von ghostinside
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das wars. Neues Konzept heißt doch nichts anderes als Weichspülkomiker a la Dieter Nuhr. Im ZDF knallen doch bestimmt die Sektkorken.
Kommentar ansehen
26.06.2013 17:20 Uhr von FamousK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es schon zu spät für die Urban Priol Partei zur Bundestagswahl? Wenn ja, schade... :-)
Kommentar ansehen
26.06.2013 22:59 Uhr von Sonny61
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ihnen wurde bestimmt "nahe gelegt" in Zukunft mal was anderes zu probieren!
Kommentar ansehen
27.06.2013 09:05 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was dann auch das AUS für diese tolle Sendung sein dürfet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?