26.06.13 13:07 Uhr
 665
 

Starkoch und Legastheniker Jamie Oliver liest mit 38 Jahren sein erstes Buch

Der britsiche Starkoch Jamie Oliver hat bereits 20 eigene Kochbücher veröffentlicht, aber als Legastheniker noch niemals selbst ein Buch gelesen.

Nun beginnt er mit 38 Jahren zum ersten Mal ein Buch zu lesen und hat sich dafür die Vorgeschichte des Science-Fiction-Romans "The Hunger Games" ausgesucht.

Zuvor wurde er immer schnell von einem Buch gelangweilt, aber "Catching Fire" fasziniere ihn und er könne in die Geschichte eintauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Buch, Koch, Jamie Oliver, Legasthenie
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 13:08 Uhr von Kanga
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sind bestimmt nur bilder drinne
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:28 Uhr von gugge01
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist nur auf die fixe Idee gekommen das der Typ kochen kann?
Kommentar ansehen
09.05.2014 19:13 Uhr von e.honnecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Catching Fire" ist der zweite Teil der Trilogie "Die Tribute von Panem", nicht die Vorgeschichte. Schlechte News.

[ nachträglich editiert von e.honnecker ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?