26.06.13 13:01 Uhr
 544
 

Weiterer Waffen-Controller Mag II für PC, PS3, 360 mit neuem Konzept vorgestellt

Der Waffen-Controller Mag II ist eine Alternative zum Delta Six und vereint die gewohnte Steuerung der Controller mit realistischem Spiel- und Zielgefühl.

Der Spieler kann sich mit der Hand am Lauf per Controller-Stick wie gewohnt fort bewegen

Gezielt wird per Bewegung der Waffe, die per Sensor und Gyroskop erfasst werden. Das Mag II ist bereits bei Amazon und Gamestop erhältlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Konzept, PS3, Controller
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 13:06 Uhr von Kanga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab vor ein paar wochen..nen controller hier gesehen..mit dem man sich auf der stelle bewegen kann....
sah aus wie n kleiner runder laufstall..ca 1 m durchmesser..
das dingen interessiert mich..
auch wenn ich bis jetzt noch keine ballerspiele gespielt habe..
aber wenn das dingen rauskommt..bin ich am überlegen..sowas zu kaufen..

kann mir einer verraten..wo..oder wann es sowas zu kaufen gibt...??
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:13 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kanga
Du meinst wohl den Omni virtual reality game controller ?
Der ist wohl für Januar 2014 geplant wenn ich mich nicht irre.

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:16 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dreiste Kopie des Wii Zappers... Hoffentlich klagt Nintendo

https://www.youtube.com/...



[ nachträglich editiert von Omega-Red ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:23 Uhr von Kanga
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ HumancentiPad

jaaaa..genau das dingen..
oki..jetzt weiß ich schon mal den namen..
und kann das weiter verfolgen..

danke

[ nachträglich editiert von Kanga ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:36 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Omega-Red

Omg ... überhaupt keine kopie. Das LightGun prinzip gibt es seit den 80er und nicht seit des Wii Zappers.
Kommentar ansehen
26.06.2013 14:07 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre interessant in Verbindung mit oculus rift und omni. Aber so lang ich auf der Couch sitze beim zocken kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
Kommentar ansehen
26.06.2013 14:23 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Fireproof999

Ich rede ja nicht von der Lightgunkomponente sondern die Bewegung über einen Analogstick und Gyros am Waffencontroller. Die Lightgun mit der sich die Spielfigur bewegen kann musst Du mir mal zeigen. Eine Lightgun funktioniert nur bei Railshootern.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben