26.06.13 12:51 Uhr
 288
 

USA: Polizist erlebt "tierische Attacke" beim Bußgeld-Schreiben

Ein Polizist im US-Bundesstaat Texas wird diesen Tag noch lange in Erinnerung halten. Der Ordnungshüter wollte einem Autofahrer ein Bußgeld verhängen.

Doch plötzlich wurde er von einem Kapuziner-Äffchen angegriffen, das sich ebenfalls im Auto befand.

"Ich kann ja nicht sagen, oh nein, Schätzchen, mach so was bitte nicht bei einem Polizisten", sagte der Verkehrssünder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Polizist, Attacke, Bußgeld, Schreiben
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 12:58 Uhr von Kanga
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
n löwe wäre doch viel "tierischer" gwesen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?