26.06.13 12:31 Uhr
 14.578
 

Harburg: Schlappe für Teenie-Prostituierte vor Amtsgericht

Die 19-jährige Teenie-Prostituierte Sabrina M. musste vor dem Amtsgericht in Harburg eine schlappe hinnehmen. Sie hatte einen 28-jährigen Handwerker wegen Menschenhandels angezeigt.

Angeblich habe der Handwerker sie als sie 18 war auf den Strich geschickt und ihr die Einnahmen abgenommen. Die 19-Jährige verstrickte sich jedoch in Widersprüche. Der Mann gab zwar zu, von der 19-Jährigen Geld verlangt zu haben, jedoch sei dies für eine Goldkette gewesen, die er nicht zurück bekam.

Doch die 19-Jährige sagte, es sei ein Geschenk gewesen und sie hätte die Goldkette für 800 Euro verkauft. "So viele Widersprüche, das reicht für eine Verurteilung wegen Menschenhandels nicht aus. Ich beantrage Freispruch", so der Staatsanwalt. Das Gericht folgte dem Antrag des Staatsanwalts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Teenie, Hure, Schlappe, Amtsgericht, Harburg
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2013 12:39 Uhr von Kanga
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
wer anderen eine grube gräbt......
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:55 Uhr von SpeedyJT
 
+47 | -15
 
ANZEIGEN
Minus für das Wort "Teenie-Hure" -.-
Kommentar ansehen
26.06.2013 12:59 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
@ SpeedyJT
Was ist an Teenie-Hure falsch? Sie ist ein Teenager, 19 - Nineteen. Klär mich auf.
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:07 Uhr von Kamimaze
 
+38 | -8
 
ANZEIGEN
@SpeedyJT:

Autor "Haberal" will mit dieser abwertenden Bezeichnung nur zum Ausdruck bringen, dass türkische Frauen natürlich niiiiiiemals so etwas machen würden, die gehen selbstverständlich nur anständig verschleiert in die Öffentlichkeit, und auch nur dann, wenn es der Mann oder der jüngere Bruder erlaubt...
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:09 Uhr von sooma
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
@Paladin: Weil es ein Schimpfwort ist. Sie ist eine junge Prostituierte.
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:17 Uhr von sooma
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
@leo111:

Google ist Dein Freund! Dass Du grundsätzlich Schwierigkeiten hast, die deutsche Sprache zu verstehen und wiederzugeben, ist mir schon aufgefallen. Deshalb kann ich immer wieder nur betonen: Die Sprache (Bildung) ist der Schlüssel zur Integration.

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
26.06.2013 13:25 Uhr von Hawl
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Ein nicht zu wiederlegendes Argument von Haberal.

Allerdings hättest du besser sein können als deine Quelle, man muss nicht alles 1zu1 übernehmen
Kommentar ansehen
26.06.2013 15:11 Uhr von Superplopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Graf.Crackula du sagst es, so wie dargestellt.

Irgendeine Aufnahme durch Zufall geschossen. Verwerflich ist daran nichts, sie sieht aus wie jede andere Frau auch.
Kommentar ansehen
26.06.2013 15:36 Uhr von Alkatrazz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Speedy

Zitat: "Minus für das Wort "Teenie-Hure" -.- "

Hätte er lieber Teenie-Nüttchen schreiben sollen?
Kommentar ansehen
26.06.2013 15:56 Uhr von dommen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und was lernen wir daraus? Wenn man schon ein Lügengebäude konstruiert, sollte man es vor Anwendung auf Selbstkonsistenz prüfen.
Kommentar ansehen
26.06.2013 16:27 Uhr von Daffney
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Schlappe für Teenie-Schlampe", klingt doch geschmeidiger.
Kommentar ansehen
28.06.2013 23:28 Uhr von montvache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage den Verfasser, was " eine schlappe" ist.
Ich kenne nur "eine Schlappe"
Ehe er hier etwas veröffentlicht, sollte er erst einmal die Rechtschreibung beherrschen lernen.
Vielleicht hilft ihm dieses!?
Kommentar ansehen
28.06.2013 23:30 Uhr von montvache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Daffney kennt scheinbar den Unterschied zwischen
Schlappe und Schlampe nicht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?